Susanne Hohenstatt - unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin
+49 (0) 79 42 - 26 95 | susanne@stampinhohenlohe.de

24.02.2018 Tag 28: Zahlen

Tag 28: Zahlen

Heute dürfen wir uns an Zahlen wagen.Übungsblätter für Zahlen sind rar, deswegen freut es mich, dass Dawn sie in ihrer 30 Tage Challenge welche dabei hat.Hier geht es zu dem Übungsblatt und hier zum Video.So, hier mal wieder die Links zu den Übungsblättern für die Basisstriche und dem Punktepapier.Nur noch 2 Tage dann ...

Weiter lesen

23.02.2018 Tag 27: Zz

Tag 27: Zz

Heute also der letzte Buchstabe das Zz.Hier geht es zu dem  Übungsblatt und hier zum VideoHeute habe ich für euch ein super schönes Video von Frau Hölle hierbei geht es um selbstgemalte Aquarellblümchen.Ich habe das ganze mit unseren Aquarellstiften ausprobiert und war absolut begeistert. Zusammen mit dem Wassertankpinsel, Wink of Stell und den Schreibstiften, ...

Weiter lesen

22.02.2018 Tag 26: Yy

Tag 26: Yy

Heute sind wir beim vorletzten Buchstaben angekommen. Dem Yy, in deutsch nicht so oft gebraucht,  aber im englischen um so mehr.Hier geht es zum Übungsblatt und hier zum Video.Viel Spaß beim Üben LG SUsanne ...

Weiter lesen

21.02.2018 Stempel - Stammtisch im Februar

Stempel - Stammtisch im Februar

Gestern fand der Februar Stempel - Stammtisch statt. 3 Mädels kamen,  um mit mir,  zu stempeln und lecker zu essen. Dieses mal habe ich Wraps gemacht.Da alle so begeistert waren,  habe ich auf meiner Craft Cookie Seite das total einfache Rezept aufgeschrieben.Klickt doch mal vorbei.Lust auch mal mit uns zu stempeln? ...

Weiter lesen

21.02.2018 Tag 25 heute sind wir beim Buchstaben xX angekommen

Tag 25 heute sind wir beim Buchstaben xX angekommen

Hier geht es wieder zu dem Übungsblatt und hier zum Video.Heute habe ich euch eine hübsche kleine Idee,  wie ihr dieses Jahr eure Ostereier gestalten könnt. Könnt ihr euch denken wie? Genau mit Buchstaben!Hier habe ich euch ein kleines Video:Hier meine Anleitung mit SU Produkten:Material: Ausgeblasenes oder Hartgekochtes Ei (ohne Hühnerfarmstempel)NachfüllerWassertankpinselStampin Marker in ...

Weiter lesen

20.02.2018 Tag 24 Buchstabe Ww

Tag 24 Buchstabe Ww

Hier geht es zum Übungsblatt und hier zum Video.Heute möchte ich euch gerne die Schnörkel zeigen. Ich finde ja, das wertet die Schrift extrem auf.Ganz toll werden die Schnörkel (Flourishes) bei Bunte Galerie gezeigt. Stöbert die Seite einfach mal durch.Hier noch ein paar Videos:Bei Dawn findet ihr ein interessante Seite  und hier geht ...

Weiter lesen

19.02.2018 Tag 22 und 23

Tag 22 und 23

Gestern habe ich total vergessen einen Post zu schreiben! Sorry!Deswegen heute also gleich 2 Tage!Uu Übungsblatt und Video VvÜbungsblatt und VideoAuch heute habe ich echt viel um die Ohren und deswegen melde ich mich nur ganz kurz. Morgen Abend ist Stempelstammtisch ... ich hoffe ich kann mich vorher melden! Ab Mittwoch wird es wieder ...

Weiter lesen

17.02.2018 Tag 21

Tag 21

Der Buchstabe Tt ist dran .... Hier geht es zum Übungsblatt und hier zum Video.Heute funktionier die Seite Bunte Galerie / Brushlettering wieder und ich hab mich dort ein bisschen umgeschaut. Ich muss sagen eine echt tolle und informative Seite.Ich hab  mir inzwischen auch die Übungsblätter "Buchstaben Verbinden" heruntergeladen (hier findet ihr den ...

Weiter lesen

16.02.2018 Tag 20 der Brushlettering Challenge

Tag 20 der Brushlettering Challenge

Hier geht es zum Übungsblatt und hier zum Video vom Buchstaben SsIch bin heute wieder so spät dran, diesesmal hatte ich einen Workshop. (Spruch gestalten mit Stempeln und Stanzen).  Als nach 5 Stunden alle fertig waren, hab ich mir eine Tasse Tee gekocht und mich gemütlich an den Tisch gesetzt und meine ...

Weiter lesen

15.02.2018 Tag 19 Rr

Tag 19 Rr

Sorry heute bin ich etwas später dran als sonst ... aber ich war den ganzen Tag unterwegs.Nun aber zu unserem neuen Buchstaben:Das kleine r finde ich richtig schönen.Das große R gefällt mir wiedermal nicht so besonders ...da finde ich das von Frau Hölle schöner. Hier trotzdem wieder das Übunsblatt und hier das Video von ...

Weiter lesen

14.02.2018 Tag 18 Qq

Tag 18 Qq

Heute sind wir bei einem Buchstaben angekommen, welchen man recht selten benötigt, aber trotzdem muss man ihrn üben.Hier geht es zum Übungsblatt und hier zum Video.Da wir keinen Lehrer neben uns stehen haben, können sich schnell Fehler einschleichen... deswegen möchte ich euch heute ein paar Videos zeigen, die sich mit Fehlern ...

Weiter lesen

13.02.2018 Tag 17 und der Buchstabe Pp

Tag 17 und der Buchstabe Pp

Wie findet ihr mein erstes Handlettering Bild? Richtig, nicht perfekt aber ausbaufähig! Neulich habe ich in einem Video gehört, dass es bei täglichem Üben ca 1-2 Jahre dauert ... na dann ... 17 Tage haben wir ja schon!Der Hintergrund ist übrigens total einfach herzustellen, aber zuerst einmal meine Links zumÜbungsblatt und ...

Weiter lesen

12.02.2018 Tag 16 Heute kommt der Buchstabe Oo

Tag 16 Heute kommt der Buchstabe Oo

Gestern war Halbzeit unserer Challenge. Wie geht es euch? Hat der Spaß am Lettern abgenommen oder ist er noch größer geworden? Also ich kann sagen bei mir wächst der Spaß täglich.Hier also wieder die Übungsblätter und das Video.Heute möchte ich euch Links zu weiteren Übungsblätter geben. Da es soviele sind, schaut doch ...

Weiter lesen

11.02.2018 Tag 15: Nn

Tag 15: Nn

Heute ist der Buchstabe Nn dran und solangsam können wir immer mehr Wörter schreiben ... solangsam macht die Sache echt Spaß!Hier geht es zum Übungsblatt und hier zum Video.Ich wurde gestern gefragt ob es sich lohnt zu diesem Thema Bücher anzuschaffen ....hmm schwere Frage ... ich hab mir einige Bücher zugelegt, aber ...

Weiter lesen

10.02.2018 Tag 14 Juhuhhh heute kommt das Mm

Tag 14 Juhuhhh heute kommt das Mm

Ich liebe diesen Buchstaben, den könnte ich immer malen! Hier geht es zum Übungsblatt und hier zum Video.Was kann man mit Handlettering alles beschriften? Da ist natürlich alles möglich - was ihr euch vorstellen könnt. Ihr müsst nur beachten die richtigen Stifte /Farben für euer Projekt auszuwählen.Hier einige Vorschläge:Keramikstifte: Tassen, Gläser,Teller, VorratsgläserAcrylfarben, oder ganz ...

Weiter lesen

09.02.2018 Neues Spruchbild

Neues Spruchbild

Bei einem Mini Workshop mit einer Kundin ist dieses Bild mit dem Spruch: Ein leben ohne Stempel ist möglich aber sinnlos, entstanden (das von Anja hab ich ganz vergessen zu fotografieren ... sorry,) Sie hatte den Spruch: Das ist keine Unordnung, hier liegen nur überall Ideen rum, gestaltet.Nächsten Freitag gibt ...

Weiter lesen

09.02.2018 Tag 13 Ll und Hintergründe mit Rassierschaum

Tag 13 Ll und Hintergründe mit Rassierschaum

So heute geht es weiter mit dem Buchstaben LlHier findet ihr Dawns Übungsblätter und hier das Video.Heute möchte ich euch eine Technik vorstellen, welche ich vor vielen Jahren zum letzten mal gemacht habe,  obwohl ich sie echt richtig klasse finde!Der Nachteil dieser Technik ist, dass es eine kleine Sauerei ist. Aber die ...

Weiter lesen

08.02.2018 Tag 12 der Handlettering Challenge

Tag 12 der Handlettering Challenge

Heute ist die Technik gegen mich, ich kann leider keine Übungsblätter ausdrucken.... dann gefallen mir Dawns Kk auch nicht besonders....  Also hab ich mich entschieden in meinem Übungsbuch meine eigenen Kks zu Üben.Der Kampf mit der Technik hat mich heute leider soviel Zeit gekostet, dass ich euch heute nur die Übungsblätter ...

Weiter lesen

08.02.2018 Kreativer Kaffee Klatsch im Ferbruar

Kreativer Kaffee Klatsch im Ferbruar

Mit 5 Teilnehmerinnen war der Tisch voll besetzt und nach dem Kreativen Teil gab es eine leckere belgische Waffel Bar für die fleißigen Mädels. Das Kartenbasteln und die Verpackung ging allen leicht von der Hand und die Ergebnisse waren super.Das Waffelrezept und alles andere zur Waffel Bar findet ihr auf ...

Weiter lesen

07.02.2018 Tag 11 Jj und Hintergründe mit Brusho

Tag 11 Jj und Hintergründe mit Brusho

11 Tage sind wir nun schon am lettern und ich muss echt sagen, bei mir,  es wird langsam besser ... damit es weiter Erfolge gibt hier die neuen Übungsblätter und das Video.Heute möchte ich euch Brusho vorstellen.Brusho findet ihr in unserem neuen Frühling Sommer 2018 Katalog Was ist Brusho?Brusho ist ein Farbpigmentpulver, welches seine ...

Weiter lesen

06.02.2018 Tag 10: Ii und ein bisschen Deko

Tag 10 Ii und ein bisschen Deko

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Draußen scheint die Sonne und es ist knackig kalt! Da macht das Üben im warmen Zimmer doppelt Spaß!Hier findet ihr wieder die Hilfsmittel von Dawn:Übungsblatt und VideoHeute sind wir schon beim Ii und ich finde es wird Zeit für ein bisschen Deko. Denn wir können jetzt ...

Weiter lesen

05.02.2018 Tag 9: Wir sind beim Buchstaben Hh angekommen

Tag 9 Wir sind beim Buchstaben Hh angekommen

Heute morgen hatten wir hier ein Winterwonderland und es hat mich schon früh nach draußen gelockt ... zum Fotografieren ... und wieder zurück in der warmen Wohnung Habe mir nen Tee gekocht und nun macht es doppelt Spaß drinnen kreativ zu sein.Übungsblatt Hh und Video Heute möchte ich euch zeigen, wie man mit ...

Weiter lesen

04.02.2018 Tag 8 der Challenge und viele Schriften

Tag 8 der Challenge und viele Schriften

Beim Buchstaben G bin ich mit Dawns überhaupt nicht eins …. ich finde ihr G furchtbar … da nehme ich doch viel lieber die G von Frau Hölle!Aber ich verlinke euch trotzdem die Ggs von DawnÜbungsblatt und Videoaber auch das Alphabet von Frau Hölle, falls es euch genauso geht!Um einen Spruch ...

Weiter lesen

03.02.2018 Tag 7: Buchstabe Ff und ein Handlettering-Generator!

Tag 7: Buchstabe Ff und ein Handlettering Generator!

So, die ersten 7 Tage sind geschafft!  Heute geht es mit dem neuen Buchstaben fF weiter.Hier findet ihr wieder die Hilfsmittel bei Dawn:Übungsblatt und VideoHeute muss ich zugeben, dass mir der Buchstabe F bei Dawn überhaupt nicht gefällt. Da finde ich den von Frau Hölle schon etwas besser, aber so ganz auch ...

Weiter lesen

02.02.2018 Tag 6 meiner Handlettering-Challenge

Tag 6 meiner Handlettering Challenge

So weiter geht es mit dem neuen Buchstaben eE Hier findet ihr wieder die Hilfsmittel: Übungsblatt und Video Geht es euch auch so, dass ihr total begeistert seid von diesen geletterten Sprüchen, welche man auf FB oder Insta sieht? Ich hab mir immer vorgestellt, dass diese Künstler sich einfach vor ein leeres Blatt setzen und diese Sprüche einfach so ...

Weiter lesen

01.02.2018 Tag 5 und Tipp 6: Mit den Markern 2–farbig malen bzw. schreiben

ag 5 und Tipp 6: Mit den Markern 2 – Farbig malen bzw. schreiben

Heute ist schon Challenge Tag 5 … Inzwischen hab ich soviel recherchiert und entdeckt, dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles ausprobieren soll ... ich bin total im Lettering-Fieber! Hier zuerst  einmal die heutigen Links: Übungsblatt Dd Video Dd Heute möchte ich euch erklären, wie ihr mit euren Stampin Markern 2-farbig schreiben könnt. Material: Stampin Marker ...

Weiter lesen

31.01.2018 Tag 4: Ich möchte euch gerne Frau Hölle vorstellen

Tag 4: Ich möchte euch gerne Frau Hölle vorstellen

Zuerst einmal der Link auf Dawns Seite wo ihr die komplette Challenge findet. So könnt ihr auch Buchstaben tauschen oder auch vorarbeiten! Hier die Links des Tages für den Buchstaben Cc: ...

Weiter lesen

30.01.2018 Neue Gastgeschenke für die kommenden SAB Stempelpartys

Neue Gastgeschenke für die kommenden SAB Stempelpartys

Damit es auf meiner Seite für alle "nicht Handletterer"  allzu Langweilig wird,  zeige ich euch schnell, was gestern Nacht von meinem Basteltisch gehüpft ist. Diesen Monat stehen wieder einige Stempelpartys im Terminkalender und da gibt es natürlich für alle Gäste eine kleine Überraschung. Momentan bin ich von dieser Box ohne Kleb ...

Weiter lesen

30.01.2018 Tag 3: B b und der Wassertankpinsel und Tipp 5

Tag 3: B b und der Wassertankpinsel und Tipp 5

Bei mir läuft es richtig gut. Wie sieht es bei euch aus? Der Buchstabe Bb: Das Übungsblatt findet ihr hier und das Video hier  Heute möchte ich euch den Wassertankpinsel (2 Stück für 21€) vorstellen – mein Lieblingstool von SU zum Brushlettering!Was ist ein Wassertankpinsel?Diesem Pinsel hat einen Wassertank im Griff und durch drücken des Griffes kommt Wasser ...

Weiter lesen

29.01.2018 Tag 2: A und a

Tag 2: A und a

So heute gibt es nun den 1. Buchstaben zum Schreiben/Malen. Den Vordruck Aa  findet ihr hier und hier das Video.Heute habe ich die (alten) Stampin Blends verwendet. Im neuen Frühling Sommer Katalog findet ihr die Blends auf     S. 31. Stampin Up hat auch noch einen kleinen Prospekt zu den Blends ...

Weiter lesen

28.01.2018 Tag 1: Basislinien und die Stampin Write Marker

Tag 1:  Basislinien und die Stampin Write Marker

Heute geht es los! Wir starten mit den Basis Strichen /Basic strokes  (den Ausdruck findet ihr hier und hier das Video ) und den Stampin Write Marker. Die Marker von SU gibt es in verschiedenen Packungen: Many Marvelous Marker - 38 Farben in einem robusten Behälter für 125€ *klick* Stampin Write Marker in Signalfarben oder Prachtfarben oder Pastellfarben jeweils 10 Farben für 34€ Stampin Write Marker ...

Weiter lesen

27.01.2018 Handlettering mit Stampin Up Produkten - start eine 30 Tage Challenge

Handlettering mit Stampin Up Produkten - start eine 30 Tage Challenge

Mit Handlettering  - dem Gestalten von Buchstaben und Schriften - habe ich mich schon seit langem beschäftigt.Habe auch viele verschiedene Produkte ausprobiert. Bin jedoch immer wieder auf unsere SU-Produkte zurückgekommen. Mit dem Wassertankpinsel (und den Nachfüllern), dem Stampin Writer und den neuen Stampin Blends lassen sich sehr gute Ergebnisse erzielen. ...

Weiter lesen

25.01.2018 Workshop: Jedem seinen Spruch

Workshop: Jedem seinen Spruch

Ihr könnt , bei diesem Workshop, genau diesen Spruch, so wie ich gestalten, oder ihr gestaltet euren eigenen Lieblingsspruch. Wenn ihr selber einen Spruch gestalten wollt, solltet ihr euch schon zu Hause Gedanken machen, wie ihr ihn gestalten möchtet. Am Besten auf einem A4 Papier eine Skizze machen und diese ...

Weiter lesen

24.01.2018 Tipp 4: Bouncing Unicorn - Wackel Einhorn

Tipp 4: Bouncing Unicorn - Wackel Einhorn

Das Stempelset „Zauberhafter Tag“ trifft genau meinen Geschmack! Ich liebe Fantasy Geschichten und in diesem Stampelset sind lauter Fantasyfiguren zu finden. Meerjungfrau, Zauberer, ein Drache, ein Einhorn und ein Ritter.Bei meiner ersten Karte mit diesem Set habe ich mich für das Einhorn entschieden. Auf Instagram habe ich die Idee des ...

Weiter lesen

18.01.2018 Was gab es zum Essen beim Stempel-Stammtisch im Januar?

Was gab es zum Essen beim Stempel-Stammtisch im Januar?

Beim Stempel-Stammtisch (und auch beim Kreativen Kaffee Klatsch) geht es nicht "nur" ums gemeinsame basteln und stempeln, sondern auch ums zusammensitzen quatschen und gemeinsames Essen.Ich versuche mir immer etwas leckeres und besonderes auszudenken und vorgestern habe ich eine Hot Dog Bar für meine lieben Stempelfreundinnen gezaubert.Das war absolut lecker und ...

Weiter lesen

17.01.2018 Neue Projekte für Februar

Neue Projekte für Februar

So, die Veranstaltungen für Januar sind gelaufen! Dies sind die Projekte für den Kreativen Kaffee-Klatsch am 7.2.18 und den Stempel- Stammtisch am 20.2.18 .Anmelden könnt ihr euch ab sofort und wenn ihr mal sehen wollt was es denn da so zu essen gibt, schaut doch mal auf meinem Craftcookie Blog vorbei!LGSUSanne ...

Weiter lesen

15.01.2018 Schokoriegelverpackung

Schokoriegelverpackung

Diese Verpackung kommt mit nur einem Klebestreifen für die Banderole aus ... dann noch ein schönes Label und fertig! Schnell gemacht und wunderschön,  genau das Richtige für mich! Gefällt dir die Verpackung auch so gut? Lust selber eine zu basteln? Buche doch eine Sale-A-Bration-Stempel-Party bei mir und ich bastel zusammen ...

Weiter lesen

11.01.2018 Echt cool

Echt cool

Das stimmt - hier ist der Stempeltitel Programm! Das Set ist echt cool!Als bekennender Chucks-Träger und Liebhaber genau das Richtige für mich!Aber auch für maskuline Karten finde ich dieses SAB-Stempelset richtig Klasse! Ich habe meine Karte in Naturfarben - Wildleder, Savanne, Vanille und Schokobraun - gehalten. Ich find´s "Echt cool"!Liebe Grüße ...

Weiter lesen

10.01.2018 Tipp 3: Bubble over Sixpack

Tipp 3: Bubble over Sixpack

Das Stempelset "Auf dich" bzw. "Bubble over"  ist gefühlt eines der beliebtesten des neuen Frühling/Sommer Kataloges 2018.Das www, Pinterest und Instagram quellen fast über,  vor tollen Ideen. Irgendwo habe ich diesen Sixpack entdeckt, da passen 6 goldene Kugeln oder auch 6  Lindor Kugeln hinein.  Eine geniale Verpackung!Das kann ich mir toll ...

Weiter lesen

09.01.2018 Beste Wünsche - Clear und Simple

Beste Wünsche - Clear und Simple

Hier noch meine erste Karte mit dem SAB-Stempelset "Beste Wünsche"! ...

Weiter lesen

09.01.2018 SAB-Stempelset "Beste Wünsche"

2018 gibt es bei der Sale-A-Bration einen Neuerung: Dieses Mal gibt es auch Produkte für die man einen Bestellwert von 120€ benötigt. Dann kann man sich das Stempelset "Beste Wünsche" mit insgesamt 16 Stempel als Geschenk aussuchen!Dieses Set beinhaltet 2 Größere Stempel (Beste und Liebe) und 14 kleine Grüße und ...

Weiter lesen

08.01.2018 Workshop: Winterliche Lichterflasche

Workshop: Winterliche Lichterflasche

Am Samstag 13.1.2018 bastle ich zusammen mit einer lieben Freundin eine winterliche Lichterflasche.Dauer ca 1,5 StundenKosten pro Flasche (inkl. Flasche und Flaschenlichterkette) 10€Wir treffen uns um 13.30 Uhr bei mir zu Hause.Wenn du Lust und Zeit hast melde dich an und bastle mit uns!Anmelden kannst du dich hier! (Anmeldeschluss 12.1.2018)Vielleicht klappt ...

Weiter lesen

07.01.2018 Tipp 2: Schneeflöckchen Ballerina

Tipp 2: Schneeflöckchen Ballerina

Gestern habe ich auf Pinterest nach Schneeflocken aus Papier gesucht und bin auf diese entzückenden Ballerina gestoßen. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren! Gewünschte Ballerina auf Flüsterweiß ausdrucken und dann einfach aus einem A4 Druckerpapier eine Schneeflocke ausschneiden und über das Röckchen stülpen. Es sieh so hübsch aus,  wenn sie sich über der ...

Weiter lesen

06.01.2018 SAB Stempelset: Blumen von Herzen

SAB Stempelset: Blumen von Herzen

Eigentlich bin ich so garn icht der Blümchen-Stempler ... also habe ich mir bei meiner SAB-Preoder dieses Set auch nicht ausgesucht ... Doch nach dem ich dieses Video gesehen habe,  habe ich meine Meinung geändert: Das Set muss ich haben! Dieser fotorealistische Stempel ist absolut gigantisch, so detailreich und ... .Schaut ...

Weiter lesen

05.01.2018 Tipp 1: Kreidetafel trifft auf Stempel

Tipp 1: Kreidetafel trifft auf Stempel

Langsam beginne ich meine Weihnachtsdeko aufzuräumen und Platz zu schaffen für die Winter-Deko. Weihnachten ist bei mir alles in rot und weiß, jetzt zieht blau und weiß ins Wohnzimmer ein.Ich liebe mein neues Wohnzimmer ... durch die neutrale Farbgestaltung in grau und weiß .... stehen mir alle Türen offen,  für ...

Weiter lesen

04.01.2018 Bubbles over bzw. Auf dich!

 Bubbles over bzw. Auf dich

Gestern hatte ich endlich Zeit, um mit dem ersten neuen Stempelsets des Frühling & Sommer Kataloges zu spielen. Es heißt "Auf dich"! Dabei ist die Karte entstanden. Meine Flaschen habe ich umdekoriert,  damit sie zur Karte passen. Ich denke mit diesem Set (Framelits, Stempelset und dem SAB-Designerpapier) kann man tolle Dekorationen ...

Weiter lesen

03.01.2018 Es geht los! Juhuuhhhhhhh

Es geht los! Juhuuhhhhhhh

Heute startet die 5. Jahreszeit für alle Stempler und Bastler! Es ist wieder Sale-a-bration bei SU!Von heute an bis zum 31.3.2018 bekommt ihr wieder zu jedem Bestellwert von mindestens 60€ ein Geschenk! Oder bei einer Bestellung ab 120€ 2 Geschenke oder dieses Jahr ganz neu ein grooooooßes Geschenk. Dieses Geschenk dürft ...

Weiter lesen

02.01.2018 Stempel-Stammtisch im Januar

Stempel-Stammtisch

Zuerst möchte ich euch alle auf meiner neuen Homepage begrüßen und allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2018 wünschen. Auf dem Foto seht ihr die Projekte für Stempel-Stammtisch im Januar!Dieses Mal habe ich mich für das schönste SAB-Stempelset entschieden: Die Party Pandas! Falls ihr nicht meiner Meinung seid, könnt ihr ...

Weiter lesen

09.01.2016 Der Doppelpack im neuen Jahr! Sale-a-bration und der neue Saisonkatalog für Frühjahr und Sommer 2016

Stampin‘ Up! Frühling/Sommerkatalog 2016

Juhuhhhh, die Stampin'Up! Sale-a-bration (SAB) startet und läuft nun bis 31.3.2016. Alle treuen SU-Fans freuen sich das ganze Jahr auf diese Zeit. Denn während der SAB gibt es für jede 60€-Bestellung - egal ob Neukunde oder Gastgeberin - ein Geschenk aus unserer Sale-a-bration-Broschüre! Diese Geschenke werden extra für die SAB ...

Weiter lesen

23.11.2015 Bastelausstellung in Öhringen

Bastelausstellung 2015 in Öhringen

Für mich war es die 8. Teilnahme (3 x mit Creative Memories und 5 x mit Stampin' Up!) an der Bastelaustellung.Zusammen mit meinem Teammitglied Elena (hier geht es zu Ihrem Blog ) hatte ich einen Stand. Katha hatte einen eigenen Stand - somit war unser Team "Stampin' Hohenlohe" gut vertreten.Auch ...

Weiter lesen

15.11.2015 OnStage 2015 in Brüssel - mein Swap

Mein Swap auf der OnStage 2015 in Brüssel

Wir hatten eine echt tolle Zeit in Brüssel. Sowohl die Zeit mit meinem Mann, als auch die Zeit mit den SU-Demos war super. Ich bin froh, dass ich mir das gegönnt habe. Heute möchte ich dir zeigen, wie du meinen Swap selber nachbasteln kannst. Insgesamt habe ich von meinen eierlegenden Vögelchen 172 ...

Weiter lesen

27.10.2015 Neue Homepage für Stamp'in Hohenlohe

Langsam nimmt meine neue Homepage gestalt an ... am letzten Donnerstag hat mich mein Sohn fast 3 Stunden gelöchert, was ich mir genau vorstelle und wie ich es gerne haben möchte ... und er hat mir eingebracht, wie eine topmoderne Homepage heutzutage aussehen muss. Wir haben viel Zeit gebraucht, ...

Weiter lesen

25.09.2015 Ja, ich lebe noch...

... ich weiß hier auf meinem Blog ist es sehr, sehr ruhig geworden ... seit Juni wird an einem neuen SU-Blog gebastelt und so schiebe ich meine Posts immer wieder hinaus. Aber leider wird es noch bis November dauern, bis der neue Blog Online geht ... Solange findet ihr alle Infos, Kataloge ...

Weiter lesen

02.06.2015 Es ist soweit, ab heute 15 Uhr gilt der neue Katalog!

Heute gilt noch der alte und auch schon der neue Katalog Um 15.00 Uhr geht eine Sammelbestellung raus!Hier der Link zum Neuen Katalog:Neuer KatalogHeute gilt noch der alte und auch schon der neue Katalog. Um 15.00 Uhr geht eine Sammelbestellung raus! LG Susanne ...

Weiter lesen

03.07.2014 Hurrraaa, der Jahreskatalog ist da.

Endlich ist es soweit! Unser neuer - und wunderschöner - Katalog ist da! Hier findet ihr die PDF in Deutsch Hier findet ihr die PDF in Englisch Hier findet ihr die PDF in Französisch Oder einfach in meinem Onlineshop! Ich wünsche euch genau so viel Spaß beim Blättern, Wunschzettel und Bestellzettel schreiben - ...

Weiter lesen

16.06.2014 Noch ein paar WM-sweets hübsch verpackt

Kleine Geschenke im WM-Look! Ich habe einfach die sweets in eine Zellophantüte gepackt, oben ein Label drangetackert und dann mit meinem absoluten Lieblingsstampelset: "Gorgeous Grunge" den Hintergrund in den Deutschlandfarben bestempelt (mit den Markern den Stempel einfärben) und dann Kickschuh und Fußball gestempelt und ausgeschnitten. Nun mit Demensionals aufkleben. Schnell gemacht und ...

Weiter lesen

13.06.2014 Ideen fürs Fußball-Buffet

Kleine Geschenke im WM-Look! Manche Männer sind ja zufrieden, wenn sie in einer Hand eine Flasche Bier und in der anderen eine Schüssel mit Chips haben und dann Fußball anschauen. Aber ein schönes Buffet - schön dekoriert finde ich da schon etwas stilvoller. Natürlich dürfen darauf auch Bier und Chips nicht ...

Weiter lesen

12.06.2014 M&M's in Deutschlandfarben

Am Wochenende habe ich bei L**l M&M's in den Deutschlandfarben entdeckt. Sowas muss natürlich immer in meinen Einkaufswagen wandern ... obwohl ich das ja nicht essen darf: Schokolade = KH - Erdnüsse = EW und beides zusammen geht nicht! Aber verschenken geht natürlich immer! In der Tüte sahen sie, meiner Meinung ...

Weiter lesen

10.06.2014 Nur noch wenige Tage und es geht los!

Die Fußball WM steht in den Startlöchern und auch ich bin im Fußball- und Schwarz-rot-gelb-Bastel-Fieber. Am 20. und 21.06.2014 habe ich wieder eine Cakepop-Veranstaltung im Zeitgeist in Öhringen und wie immer mache ich passend zum Thema immer noch Stampin Up Deko. Dieses mal werden aus den Cakpops "Fußballfans" - mit Fan-Trikots! Gestern ...

Weiter lesen

02.04.2014 Boxen, Schachteln und Verpackungen

Viele von euch haben es schon: Das Envelope Punch Board ... und lieben es bestimmt genau so wie ich. Schachteln und Verpackungen sind nun wirklich kein Problem mehr und sind nun in allen Variationen so schnell und einfach herzustellen. Tolle Ideen findet ihr z.B. auf YouTube. Um individuelle Schachteln herzustellen gibt es ...

Weiter lesen

05.03.2014 Kartenset "Hip Hip Hurra!"

Ihr wollt mal ausprobieren, ob euch Karten gestalten Spaß macht? Ihr stempelt schon lange und sucht neue Inspiration? Euch gefallen einfach Papiere und die neuen Stempel? Egal für wen, dieses Kartenset ist einfach genial: 20 Karten für nur 24,95€ + Stempel, Stempelkissen und Clerblock .... das sind schlappe 1,25€ pro Karte!!!! Um ...

Weiter lesen

Wer ist hier kreativ:

Willkommen auf meiner Hompage Stamp`in Hohenlohe. Mein Name ist Susanne Hohenstatt und ich bin seit 2009 Stampin`Up Demonstratorin. Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und freue mich natürlich über einen Kommentar. Vielen Dank.

Was ist Stampin' Up!?

Stampin' Up! Logo

Stampin' Up! überzeugt durch qualitativ hochwertige Produkte rund um Scapbooking, Stempeln und Papierbasteln.
Seit 30 Jahre erfreuen sich Bastelfans aus der ganze Welt an Stampin' Up!.
Produkte kannst du über einen Workshop, Stameplparty oder Katalogparty mit einem Demostrator oder über meinen Online Shop von Stamp' Up! erwerben.

Weiteres über Stampin' Up!

Letzte Beiträge

24.02.2018

Tag 28: Zahlen

Weiterlesen

23.02.2018

Tag 27: Zz

Weiterlesen

22.02.2018

Tag 26: Yy

Weiterlesen

-->