Susanne Hohenstatt - unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin
+49 (0) 79 42 - 26 95 | susanne@stampinhohenlohe.de
Mein Swap auf der OnStage 2015 in Brüssel

Mein Swap auf der OnStage 2015 in Brüssel

Heute möchte ich dir zeigen wie du meinen Swap selber nachbasteln kannst.

valentinsherz

Valentinsherz

Schon das passende Valentinstagsgeschenk gefunden? Nein? Dann schauen Sie sich doch kurz die Valentinstagsherzbastellanleitung an.

8-Eckbox

Kleine 8-Eckbox mit dem Simply Scored

Heute präsentiere ich euch meinen "general Swap" (Hauptswap) von der Convention als Adventszeit - Count Down.

Lichterkette

Lichterkette

Heute habe ich für euch eine Lichterkette - die Idee dazu hatte ich heute Nacht:

Keksschachtel

Einfache und schnelle Keksschachtel

Am Donnerstag kam (endlich) mein SU Päckchen an und ich musste gleich die Keksstempel ausprobieren. Mein kleines Krümelmoster in mir schrie gleich "Keeeeekse!"

Blütenkartenbox

Kleine Box aus der Blütenkarte

Ich habe euch eine mini Box - da benötigt ihr unter anderem die neue Briefmarkenstanze (S. 20 im neuen Mini).

...

Schnelle Verpackung mit dem Simply Scored

Gab es mal ein Leben ohne den Simply Scored? Ich kann es mir nicht mehr vorstellen.