Susanne Hohenstatt - unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin
+49 (0) 79 42 - 26 95 | susanne@stampinhohenlohe.de

Wie kann ich bestellen?

Prinzipiell gilt für alle Bestellungen: Vorkasse. Bitte per Banküberweisung oder Bar bezahlen. Sobald die Bezahlung getätigt wurde, wird die Bestellung ausgelöst und direkt von SU zu dir nach Hause geschickt. (Außer bei einer Sammelbestellung.) Ab einem Bestellwert von 200€ übernehme ich immer die Portokosten für dich!

Sammelbestellung:

Einmal pro Monat biete ich mind. eine Sammelbestellung an. Daran kann jeder teilnehmen. Die Ware muss bis zu einem bestimmten Termin im Voraus bezahlt werden und kann nach erfolgter Lieferung, von dir, bei mir abgeholt werden. Dann übernehme ich unabhängig vom deinem Bestellwert die Portokosten.
Kommt durch viele Teilnehmer/innen ein Bestellwert von mind. 375€ zusammen, erhält jeder Mitbesteller auf seinen Bestellwert 10% Shoppinggeld, und kann sich zu diesem Wert Produkte aus dem Katalog aussuchen. (Bsp.: Bei 100€ Bestellwert gibt es 10€ Shoppinggeld) – Sobald das der Fall ist nehme ich natürlich mit dir Kontakt auf!

Auf einer Stempelparty:

Alle Produkte, die auf einer Stempelparty bestellt werden, werden ebenfalls im Voraus bezahlt. Meißtens wird die zu mir gelieferte Ware wird von mir verpackt und zur Gastgeber/in gebracht. (Bei Stempelparties die über 25 km entfernt stattgefunden haben – wird die Ware direkt zugeschickt und die Gastgeberin verpackt dann die Ware für ihre Gäste.) Die Gastgeberin verteilt dann die Ware an die Gäste.

Einzelbestellung:

Einfach per Mail oder telefonisch eine Bestellung aufgeben (Name und Adresse nicht vergessen) – Katalogpreise + 5,95€ Porto,

Online Bestellung:

Auch ohne mich kannst du selbst bestellen. Du bestellst im Internet und bezahlst die Ware + 5,95€ Porto im Voraus per Kreditkarte. Die Ware wird direkt zu dir nach Hause gesendet.