Susanne Hohenstatt - unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin
+49 (0) 79 42 - 26 95 | susanne@stampinhohenlohe.de

Alle Mädels (natürlich auch Jungs) die bei mir Demo werden, gehören zu mein Team. Zur Begrüßung erhält jeder ein kleines Geschenk und natürlich alle nötigen Infos von mir. Auch wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden und ich versuche dir weiter zu helfen.

In unregelmäßigen Abständen finden Teammeetings statt. An denen wir uns austauschen, gemeinsam Stempeln und auch geschäftliche Dinge besprechen (Je nach aktuellen Themen).

Falls du Stampin`Up! Demo werden willst - melde dich einfach bei mir. Ich erkläre dir alles. Falls du dich schon entschieden hast, kannst du per Online-Registrierung direkt in meinem Team starten:

Demo im Team Stampin' Hohenlohe werden.